Navigation überspringen

Zur Suche

 

Bildungswoche: Word, Excel, Internet

Noch frei Plätze 209 M/BU

Datum: 13.11.2017

Uhrzeit: 9.00 – 14.00 Uhr

5 x 6 U-Stunden

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

Kann ich mit Word 2007/2013 Einladungen selbst schreiben? Kann ich Visitenkarten selber machen? Kann ich Briefe oder mein erstes Buch schreiben? - Keine Probleme mit Word.
Excel 2007/2013 bietet genau so viele Möglichkeiten: Führung eines Haushaltsbuches, Aufstellung einer Namensliste, Berechnung meiner Ausgaben und Einnahmen für meine Steuer, grafische Darstellung meiner Tabelle, Erstellung des Jahreskalenders, Nummerierung meiner Artikel. Auf alle Fragen weiß Excel eine gute Antwort.
Welche Möglichkeiten bietet das Internet? Surfen, Emails schreiben, "shoppen bei Ebay", Fahrpläne einsehen, usw. Auf alle Fragen gibt es einfache Antworten und Firefox, InternetExporer und GoogleChrome bietet komfortable Lösungen.

Die Veranstaltung erfüllt die Voraussetzung, um im Sinne des Arbeitnehmerweiterbildungsgesetzes (AWbG) als "Bildungsurlaub" anerkannt zu werden. Umlage für Unterlagen von ca. 12,00 € ist gesondert zu zahlen.
Eine Woche lang, montags bis freitags.

Voranmeldung bei der VHS ist notwendig, Tel.-Nr. 02472/5656
Uhrzeit: 9.00 – 14.00 Uhr (inkl. 2 x 15 Minuten Pause)



Anmeldung bei der VHS ist notwendig, Tel.-Nr. 02472/5656

Kursleiter/in: Jürgen Berning

Kosten: 67,00 €

Imgenbroich, Himo, Am Handwerkerzentrum 1, B 21

Anmelden

[zurück]