Navigation überspringen

Zur Suche

 

Achtsamkeitsschreiben für Schwangere und Mütter

Noch frei Plätze 408 R

Datum: 19.09.2018

Uhrzeit: 18.30 – 20.00 Uhr

6 x 2 U-Stunden

Mittwoch

Wir alle sind einzigartig.
In der "Persönlichkeitswerkstatt" setzen wir uns spielerisch schreibend mit uns selbst auseinander. Wir kommen in Kontakt mit uns selbst und intensivieren unsere Wahrnehmung und Präsens. Eigene Lebenserfahrungen werden zu heilsamen Geschichten verdichtet. Darum geht es im Kurs "Achtsamkeitsschreiben", der sich vor allem an Mütter und Schwangere richtet.
"Kreatives Schreiben" als Möglichkeit der Selbsterfahrung und als Gestaltung des eigenen Lebens. Gezielte Entspannungsübungen öffnen unsere Sinne und machen uns auf Gedanken, die im Alltag verborgen bleiben aufmerksam.
Lernen Sie Ihre Schreibstimme kennen!


Anmeldung bei der VHS ist notwendig, Tel.-Nr. 02472/5656

Kursleiter/in: Irma Orth

Kosten: 24,00 €

Roetgen, Familienzentrum Wackelzahn, Hauptstr.95

Anmelden

[zurück]