Navigation überspringen

Zur Suche

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Noch frei Plätze 445 R

Datum: 13.10.2018

Uhrzeit: 9.00 - 16.15 Uhr

1 x 9 U-Stunden

Samstag

In den Wechseljahren stellt sich oft die Frage: Wiedereinstieg oder Neuanfang? In diesem eintägigen Workshop mit dem Schwerpunkt Beruf, beschäftigen wir uns mit Themen wie: Welche (beruflichen) Erfahrungen habe ich gesammelt? Was will ich eigentlich und habe ich den Mut dazu? Nach dem Auf-spüren von Zielen legen wir erste Schritte der Umsetzung fest. Der Workshop ist Teil der Veranstal-tungs-reihe „Wechseljahre als Chance“.
Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung, bringen Schreibmaterial sowie dicke Socken mit.


Anmeldung bei der VHS ist notwendig, Tel.-Nr. 02472/5656

Kursleiter/in: Marion Uerz-Gottfried

Kosten: 18,00 €

Roetgen, Vennhof, Faulenbruchstr. 1

Anmelden

[zurück]