131 M
Datum: 06.04.2019
12 U-Stunden

Ein professioneller Umgang mit Beschwerden ist das Handwerkszeug für jeden, der in Bereichen mit Kundenkontakt arbeitet. So mancher Klient stellt sein Gegenüber mit seinen Wünschen, Ansprüchen, Fragen oder Unfreundlichkeiten auf eine harte Probe. Diese gekonnt zu bestehen ist Ziel dieses Seminars. Angebotene Inhalte:
Leitfäden zum professionellen Umgang mit Beschwerden, Umgang mit wütenden, aggressiven Kunden, Funktion und Rolle im Unternehmen, Gesprächsführungstechniken, Sprachausdruck, Stimmeinsatz, Konfliktursachen, Umgang mit Stress. Anhand von Fallbeispielen gibt es Tipps und Tricks, um den Berufsalltag souverän zu meistern.
Anmeldung bei der VHS ist notwendig, Tel.-Nr. 02472/5656
Kursleiter/in:
Jeanne Kohnemann
SonstigesSa., 06.04.2019, 9.00 – 15.00 Uhr und
So., 07.04.2019, 10.00 – 13.45 Uhr
Kosten: 24,00 €
Imgenbroich, Himo, Am Handwerkerzentrum 1, B 21
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