Navigation überspringen

Zur Suche

 

Beschwerdemanagement

Noch frei Plätze 131 M

Datum: 06.04.2019

12 U-Stunden

Samstag Sonntag

Ein professioneller Umgang mit Beschwerden ist das Handwerkszeug für jeden, der in Bereichen mit Kundenkontakt arbeitet. So mancher Klient stellt sein Gegenüber mit seinen Wünschen, Ansprüchen, Fragen oder Unfreundlichkeiten auf eine harte Probe. Diese gekonnt zu bestehen ist Ziel dieses Seminars. Angebotene Inhalte:
Leitfäden zum professionellen Umgang mit Beschwerden, Umgang mit wütenden, aggressiven Kunden, Funktion und Rolle im Unternehmen, Gesprächsführungstechniken, Sprachausdruck, Stimmeinsatz, Konfliktursachen, Umgang mit Stress. Anhand von Fallbeispielen gibt es Tipps und Tricks, um den Berufsalltag souverän zu meistern.

Anmeldung bei der VHS ist notwendig, Tel.-Nr. 02472/5656

Kursleiter/in: Jeanne Kohnemann

Sonstiges
Sa., 06.04.2019, 9.00 – 15.00 Uhr und So., 07.04.2019, 10.00 – 13.45 Uhr

Kosten: 24,00 €

Imgenbroich, Himo, Am Handwerkerzentrum 1, B 21

Anmelden

[zurück]